Zum Hauptinhalt springen

Humoristische Autorenlesung mit Karsten Lieberam-Schmidt

„Bei Hempels unterm Sofa“ - humoristische Show-Lesung

Wenn die Putzfrau die dollsten Dinge unter dem Sofa findet, zum Beispiel das Bernsteinzimmer, den Mann fürs Leben oder die aktuelle Telefonnummer von Elvis, dann ist klar: Wir befinden uns in Karsten Lieberam-Schmidts Kosmos humorvoll-skurriler Geschichten. In seiner Show-Lesung „Bei Hempels unterm Sofa“ mischt der Autor überraschende Kurzprosa mit hochkarätiger Poetry-Slam-Lyrik und Krimibeilage.

Der Schriftsteller und Agraringenieur Karsten Lieberam-Schmidt stammt aus dem Süden Schleswig-Holsteins und schreibt insbesondere Lyrik, Skurriles und Kindergeschichten. Er gründete Lesungsreihen, Lesebühnen und Poetry-Slams, ist vielfacher Teilnehmer den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften und war Vorstandsmitglied der Hamburger Autorenvereinigung. Sein Buch „Bei Hempels unterm Sofa“ ist erhältlich unter ISBN 978-3-738642-13-1. Näheres zu Karsten Lieberam-Schmidt ist unter http://www.hh-av.de/mitglieder/karsten-lieberam-schmidt/ zu finden.